Oktober 2014

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Suche

Blog powered by Typepad
Mitglied seit 12/2005

« Weinbrot | Start | Trari Trara... DFssgF 2 »

10. November 2006

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d83451b16669e200d8342bc28e53ef

Folgende Weblogs beziehen sich auf Brot für Knetfaule - No-Knead Bread:

» No-Knead Bread die Zweite: Sauerteigvariante von Chili und Ciabatta
Das No-Knead Bread der NYT geistert weiterhin durch Blogs, Foren und Listen. Auch mir lässt es natürlich keine Ruhe. Als nächstes wollte ich sehen, ob das Ganze auch mit Sauerteig funktioniert. Und ich wollte ein etwas dunkleres, leichter zu handhabend... [Mehr erfahren]

» No-Knead Bread die Dritte: Variante mit Sauerteig und Roggenanteil von Chili und Ciabatta
Nach dem Original no-knead bread und der Sauerteigvariante mit etwas weniger Wasser hier der nächste Versuch: Ein Brot, was von der Zusammensetzung her der Mixed-Flour Miche von Jeffrey Hamelman nachempfunden ist: neben einer Mischung von 3 Mehlen, dar... [Mehr erfahren]

Kommentare

Anderswo

Facebook Flickr Google Plus

Blog-Events

  • Schatzsuche im Vorratsschrank – Dauerevent
  • World Bread Day 2014 (submit your loaf on October 16, 2014)

Stats


  • blogoscoop


  • kostenloser Counter